Ihr sucht jemanden für zum Plaudern? Ihr wollt nicht einfach irgendeine x-beliebige Person anschreiben, die gerade online ist, sondern sucht jemanden z.B. mit ähnlichen Interessen?
Dann seid ihr in diesem Thread richtig!
Auf der Suche nach einer PT-Partnerin?
Schreibt ein Kommentar, in dem ihr - euch vorstellt - evtl. schreibt, wen ihr sucht (z.B. jemanden mit gleichen Interessen, jemanden in einem bestimmten Alter o.ä.) - evtl. schreibt, wann ihr jemanden sucht (dauerhaft, nur für den jeweiligen Abend o.ä.).
Oder ihr schaut euch einfach die bisherigen Suchanzeigen an. Wer weiß, vielleicht hat bereits jemand eine Anzeige geschrieben, die zu euren Vorstellungen passt?
Wie geht es dann weiter?
Ihr habt eine Anzeige gefunden, die euch anspricht? Schreibt der Userin einfach eine kurze PN, ob sie Lust hat, mit euch zu plaudern, und wenn ihr es beide möchtet, könnt ihr entweder per PN oder in einem Plauderthema chatten (:
Warum kann ich nicht wie bisher mein eigenes Suchthema erstellen?
Es kommen immer mehr solche Suchen. Wenn sich dort PT-Partnerinnen gefunden haben, wird mindestens ein weiteres Thema eröffnet, in dem dann gechattet wird. Dadurch entsteht jede Menge Forenmüll die einerseits den Forenhelferinnen noch mehr Arbeit macht und andererseits unter Umständen die Seite langsamer machen kann (wer das alte Forum kennt, wird vielleicht wissen, was ich meine). Wer die genaue Diskussion zu diesem Thema nochmal lesen möchte, findet sie hier: Plauderthemen
Extra erstellte PT-Suchthemen werden in Zukunft gelöscht!