Auf meinem Blog Golden Week geht es hauptsächlich um Mode, um meine persönlichen Outfits, die ich dort präsentiere. Ich schreibe auch über Events, um den Leser einen Einblick hinter die Kulissen des Moderummels zu verschaffen. Im Grunde genommen bin ich die "kleine rasende Reporterin", die Tipps und Tricks der Mode mit den Lesern teilt, versucht sie zu inspirieren - und das alles mit einer Portion Humor.
Verrate uns deine Einrichtungs-Tipps!
An alle Mädels, die ihre Zimmer aufhübschen wollen, würde ich tolle Interieur-Magazine empfehlen. Ansonsten kann man sich auch Farbmuster aus Baumärkten holen und so mit den einzelnen Farbkombinationen spielen. So hat man einen Blick auf die Farben, auf die man sich konzentrieren will. Hierbei gilt: Helle Farben lassen den Raum größer wirken, dunkle Farben bewirken das Gegenteil. Außerdem sollte man entspannt an die Sache herangehen und sich nicht verrückt machen lassen. Es kann nämlich manchmal dauern, die passenden Deko-Artikel zu finden. Hier gilt: Geduldig sein und daran denken, dass auch kleine Accessoires eine große Wirkung haben können!
Lovely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt