Ihr sucht nach dem richtigen Geschenk für eine Person ? Wisst nicht was ihr euch zu eurem Geburtstag oder Weihnachten wünschen sollt ? Dann seid ihr hier genau richtig.
Mir ist aufgefallen, dass sich solche Threads in letzter Zeit oft häufen und immer sind es die gleichen Fragen ”Hilfe! Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll.” oder ” Was soll ich meiner Mutter schenken ?” . Außerdem denke ich, dass es einfacher ist ein Geschenk zu finden, wenn man alle Ideen auf einen Blick hat. Deshalb habe ich mich entschlossen, alle Ideen in diesem Thema zu sammeln.
Ich werde versuchen die Ideen zu strukturieren und in dem Kommentar unter diesem zu sammeln, das heißt nach dem ihr eine Idee geäußert habt, werde ich sie in die Liste aufnehmen und euer Kommentar löschen, damit es übersichtlich bleibt.
Ich hoffe das viele von euch mitmachen werden und in Zukunft keine Themen mehr diesbezüglich nötig sind (: & Wie findet ihre die Idee ?
- Gutschein (von H&M, New Yorker, Douglas, etc. oder z.B für eine Massage, Fotoshooting oder für ein Restaurant)
- Notizbuch mit schönem Einband
- Schmuck
- besondere Kosmetikartikel oder Shampoos, die toll riechen
- Parfum
- Duftkerze (z.B Yankee Candels~ etwas teurer, aber es gibt tolle Gerüche, wie beispielsweise ”Fluffy Towels”)
- Windlicht
- CD
- DVD
- Buch
- Lesezeichen
- ausgefallene Teesorten
- Kalender
- Schlüsselanhänger
- Kinokarten
- Konzertkarten
- Kosmetiktasche
Selbermachen:
- etwas Filzen (Lieblingstiere, Taschen oder Schals)
- Bilderrahmen mit selbstgemachtem Foto
- Fotoalbum
- Leinwand mit Fotocollage
- Komplimentbox (Idee von meerjungfrau.5): Man nimmt einen Pappbecher oder eine leere Box, malt sie in der Lieblingsfarbe der Eltern/Freunde/etc. an und schreibt dann auf einem Blatt Komplimente auf z.B ”Ich hab dich lieb”. Die Komplimente schneidet man aus und packt sie in die Box oder in einen Pappbecher und verschließt diese mit dem Deckel (bei dem Pappbecher ehr mit einer ungebrauchten Socke). Fertig ist die Komplimentbox.
- selbst etwas backen >Rezeptideen<
- Deko
- Kissen mit einem Foto (bekommt man in jedem Fotoladen)
- selbst gestaltete Schuhe
- Gutscheinheft
- speziell für die Familie: einen schönen Tag. Angefangen mit einem Frühstück im Bett bis zu einem schönen Familienabend.