Ihr sucht jemanden für ein RPG? Ihr wollt gemeinsam mit einer anderen Userin eines eröffnen, wisst aber nicht, mit wem?
Dann seid ihr in diesem Thread richtig!
Auf der Suche nach einer RPG-Partnerin?
Schreibt ein Kommentar, in dem ihr - euch kurz vorstellt - schreibt, an was für einem RPG ihr Interesse habt (Stars, Reallife, Fantasy, Krimi etc.) - evtl. schreibt, was ihr bereits für Ideen habt.
Oder ihr schaut euch einfach die bisherigen Suchanzeigen an. Wer weiß, vielleicht hat bereits jemand eine Anzeige geschrieben, die zu euren Vorstellungen passt?
Wie geht es dann weiter?
Ihr habt eine Anzeige gefunden, die euch anspricht? Schreibt der Userin einfach eine kurze PN, ob sie Lust hat, mit euch ein RPG zu eröffnen. Wenn sie zusagt, könnt ihr es gemeinsam planen.
Warum kann ich nicht wie bisher mein eigenes Suchthema erstellen?
Es kommen immer mehr solche Suchen. Wenn sich dort RPG-Partnerinnen gefunden haben, wird oftmals mindestens ein weiteres Thema eröffnet, in dem dann geplant wird und noch eines, in den dann das RPG kommt. Dadurch entsteht jede Menge Forenmüll, der einerseits den Forenhelferinnen noch mehr Arbeit macht und andererseits unter Umständen die Seite langsamer machen kann (wer das alte Forum kennt, wird vielleicht wissen, was ich meine). Wer die genaue Diskussion zu diesem Thema nochmal lesen möchte, findet sie hier: Plauderthemen Sie ist zwar auf Plauderthemen ausgelegt, aber letztendlich trifft das auf sämtliche Partnersuchen zu.
Extra erstellte RPG-Suchthemen werden in Zukunft gelöscht!