Soo, hier ist endlich das offizielle Sammelthema für eure Blog- und Homepage-Adressen. (:
Hier könnt ihr ein bisschen Werbung für euren Blog / eure Homepage machen. Postet einfach die Internetadresse und schreibt noch den Namen eures Blogs / eurer Homepage dazu, damit eure Seite mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Die Adressen sind hier aufgelistet (mit dem Blog- / dem Homepagenamen & dem Usernamen):
—> Da viele Mädels von euch, die einen Blog / eine Homepage starten wollen, einige Fragen haben, kommen hier die FAQ (können gerne ergänzt werden, schreibt mir einfach eure Fragen!) :
~ Bei welchem Bloganbieter kann ich kostenlos einen eigenen Blog erstellen?
Es gibt viele gute Bloganbieter, die besonders für Anfänger geeignet sind. Hier sind mal ein paar der besten & beliebtesten aufgelistet:
Wichtig: Alle Blogvorstellungen, die in einem extra Thema gepostet werden, werden gelöscht!
Zum Schluss möchte ich euch noch bitten, dieses Thema auch wirklich zu nutzen, denn hier in Computerkunst sind sehr viele Blogvorstellungen, und da ist ein Sammelthema einfach kompakter. (: Wie gesagt, schreibt mir einfach eure Fragen, wenn ihr noch welche habt, dann kann ich sie bei den FAQ mit dazu schreiben. ;D