Hay! Ich habe zurzeit ein ernsthaftes Problem was mich auch seid ein paar Tagen sehr belastet. Zurzeit schreibe ich ein Buch, in welchem die Eltern meiner Hauptfigur ermordet sind. Als ich in dieser Nacht eingeschlafen bin, hab ich plötzlich alles aus der perspektive meiner Hauptfigur gesehen und ja, es war ein Klartraum und ich konnte alles kontrollieren, doch der Traum war so real, ich konnte sogar riechen, schmecken, fühlen usw. Und am schlimmsten, die Zeit verging wie im wahren Leben, ich hatte das Gefühl wirklich 24 Stunden zu träumen. Ich habe mich dann angefangen mit der Freundin meiner Hauptfigure zu reden, von wegen das ich alles träume und so und darauf hin hat sie mir gesagt das ich vermutlich ein Trauma habe und das meine Erinnerungen an mein wahres Leben durch ein anderes, für mich besseres Leben, ausgestauscht wurde. Ich träume das inzwischen jede Nacht und jedes mal ein Klartraum, aber irgendwie vergeht die Zeit im Traum auch. Also wenn ich dort zb einen Film im Traum geguckt hab, wissen die Leute es dort auch noch in der nächsten Nacht. Ich weiß jetz nich ob ich das alles gut beschrieben hab und ob ihr mich versteht, aber auf jeden Fall habe ich inzwischen Probleme und Zweifel was real und was nicht, zu unterscheiden. Hoffe ihr könnt mir helfen Kenny