Hallo! Damit jeder weiß, wer so einen Schwachsinn schreibt. Ich bin 12 und heiße Laura. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Cheerleaden, Geschichten schreiben und über etwas anderes schreiben. In diesem Blog werde ich ein Wort nehmen und dazu einen kleinen Text schreiben. Teilweise wird es aber auch anders ablaufen. Wenn ich einmal konzentriert bin, oder ich mich unwohl fühle, setze ich mich hin, atme in einem gleichmäßigem Rhythmus ein und aus. Ich denke an einen anderen Ort. Meist an einen „Funny Place“. Dort soll alles perfekt sein. Nicht ein Mensch, ist nichts Besonderer. Jeder bestimmt die Zukunft unseres Planetens….
Tief. Ich bin schon öfters tief in mich hineingegangen und kam nicht mehr hinaus. Jemand musste mich holen, holen in die Wirklichkeit. Vielleicht hatte ich mir die Welt neu eingebildet, schöner. Oder ich hatte versucht, alles was ich sehe, schön zu denken. Hat aber nach einer Weile nicht mehr funktioniert. Dieser Jemand zeigte mir die Wahrheit. Die Wahrheit, was in jedem einzelnem Gesicht ist.
Gefallen. Jeder ist schon mal gefallen. Egal wo. Irgendwann kann auch der kälteste Mensch seine Angst, seine Gefühle nicht mehr unterdrücken. Dann schmerzt es. Man merkt, was man für ein Mensch war. Wie man sich eingesetzt hat und wer sich bei jemanden bedankt wenn man beinahe ein Wunder bewirkt hat. Und es ist meistens niemand. Niemand wird jemals verstehen was man gefühlt hat. Niemand wird dich richtig verstehen, nicht mal du. Niemand wird dir den richtigen Weg zeigen, nichtmal Gott. Nur dieser Jemand kann das. Er/Sie kann dir helfen. Er wird dich verstehen. Sie wird dich lieben. Sie werden dir den richtigen Weg weisen.
Angst Jeder Mensch hat Angst. Auch ein Mensch, der zutiefst gefallen ist, in sich hinein gesunken ist. Aber die Menschen, die sagen sie hätten keine Angst, sind die Leute, die am meisten Ängste von allen besitzen. Und passe auf! Sonst werden deine Ängste stärker, doch sorge dich nicht darum, sondern kümmere dich darum das du vor dieser einen Person keine Angst haben solltest. Vor dir.
Freiheit. Wünscht sich nicht jeder Freiheit? Ein Leben ohne Angst und einfach fliegen können? Dann könntest du alles loslassen.Tief.Gefallen.Angst Doch auch wenn du Frei bist, vergesse nie diese Wörter, denn sie werden immer deine größten Feinde bleiben.
Kälte strahlt.Jeder Moment jagt uns Kälte Angst ein. Wirverbinden sie oft mit Trauer und Dunkelheit. Doch was ist sie im eigentlichem? Sie zeigt uns unsere Schwachstellen. Sie lässt uns überwinden, was wir ohne ihr nie machen würden. Sie lässt uns fühlen.Sie strahlt.
Liebe schmerzt. Oft kann sie uns mehr wehtun als wir hoffen. Oft bricht sie einem das Herz, ohne irgendeinem Gefühl stark zu sein. Auch wenn Liebe so groß scheint. Sie blüht auf und stoppt wieder rum. Es ist der Kreislauf.
♥ 13 werden ♥ mein Zimmer mit Stickern bekleben ♥ Reiten lernen ♥ Salto (rückwerts) am Boden lernen. Stand- und mit Ronrad-Flick- Salto ♥ Ski fahren lernen ♥ Mich wehren gegen die Burschen ♥ Einen Blog erfolgreich führen ♥Ein Buch schreiben ♥Ein normales Leben führen ♥Mit einem Notendurchschnitt von 1,5 durchkommen ♥Die sechste Klasse erfolgreich durch stehen ♥ Im Groupstunt antreten bei einer Meisterschaft